Wertung
8
Gesehen
3
Empfehlungen
1
Kommentare
4

Hier kannst du dich anmelden um Zombie - Day of the Dead zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Zombie - Day of the Dead

Land:
USA 1985, 101 min, indiziert
Genres:
Horror, Thriller
Regie:
George A. Romero
Drehbuch:
George A. Romero
Darsteller:
Lori Cardille, Terry Alexander, Joseph Pilato, Jarlath Conroy, Anthony Dileo Jr., Richard Liberty, Sherman Howard, Gary Howard Klar, Ralph Marrero, John Amplas
Wertungen:
7.1 8.1

Inhalt

Noch immer kämpfen eine Handvoll Zivilisten mit ein paar Armeeangehörigen gegen die umgreifende Macht der Zombies. Die gefangenen Untoten werden in einem unterirdischen Schachtkomplex nach und nach von den Soldaten getötet, während ein Wissenschaftsteam sie studiert. Die Armee tut aber sämtliche Versuche als Zeitverschwendung ab. Als die Situation ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • DAY OF THE DEAD: BLOODLINE Official Trailer (2018) Zombie Film HD
  • Day of the Dead (1985) Movie Trailer - George A. Romero
  • DAY OF THE DEAD: BLOODLINE Official Red Band Trailer (2018) Zombie Horror Movie HD

Lars76

Wieder 10!

10.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

Hat mich sehr gut unterhalten! Wunderbare Splatter-Effekte !!! Fand ich deutlich besser als den Vorgänger. Keine höhere Wertung, da ich der Kritik von Fabi zumindest teilweise Recht gebe.

8.1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Hat mir weniger gut gefallen, vor allem da ich das Geschrei der Figuren kaum ertragen konnte. Auch hier wieder der größte Kritikpunkt die Schauspieler und Dialoge. Das Thema ist durchaus interessant: [Spoiler]Finden eines Gegenmittels vs. Töten vs. Zähmen (interessanter Aspekt), ebenso das abgeschottete Setting.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Der dritte Film aus Romeros "... of the Dead"-Reihe ist mein persönlicher all-time-Zombie-favorite und fast noch besser als sein Vorgänger Dawn of the Dead, obwohl das eigentlich gar nicht möglich ist.

10.0

Lars76

... bleibt auch nach wiederholter Sichtung höchstbewertet. Allein die Gore- & Splatter-sfx sind auch nach 30 Jahren immer noch großartig!

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige