Wertung
8
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Boss Level zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Boss Level

Land:
United States 2020, 100 min, ab 16
Genres:
Action, Adventure, Comedy
Regie:
Joe Carnahan
Drehbuch:
Chris Borey, Eddie Borey, Joe Carnahan
Darsteller:
Frank Grillo, Mel Gibson, Naomi Watts, Will Sasso, Annabelle Wallis, Sheaun McKinney, Selina Lo, Michelle Yeoh, Ken Jeong, Meadow Williams
Wertungen:
6.8 k.A.

Inhalt

Der Delta-Force-Veteran Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: Er steckt in einer Zeitschleife fest, was im Klartext bedeutet, dass jeden Tag aufs neue eine Schar verrückter Killer die Jagd auf ihn eröffnet. Manchmal hält er länger durch, manchmal kürzer. Doch egal ob er nun erschossen, abgestochen oder in die Luft gejagt wird – das Ende ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei critic.de

  • Boss Level - Trailer

paul

Es fühlt sich wieder nach Kino an! Ich fühlte mich sehr gut unterhalten auch wenn der Film nach einer Kopie von Deadpool wirkt. Ich freue mich da schon auf Teil 2.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige