Wertung
5.7
Gesehen
4
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um World Invasion: Battle Los Angeles zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.7World Invasion: Battle Los Angeles

Land:
USA 2011, 116 min, ab 16
Genres:
Action, Sci-Fi
Regie:
Jonathan Liebesman
Drehbuch:
Christopher Bertolini
Darsteller:
Aaron Eckhart, Ramon Rodriguez, Will Rothhaar, Cory Hardrict, Jim Parrack, Gino Anthony Pesi, Ne-Yo, James Hiroyuki Liao, Bridget Moynahan, Noel Fisher
Wertungen:
5.7 5.7

Inhalt

Die Welt befindet sich im Krieg: Am frühen Nachmittag sind zwölf Meteoriten an der Küste ins Meer gefallen. Dabei handelte sich um die militärische weiter auf ofdb.de

Kritik

Die Erde wird von einer außerirdischen Armee angegriffen. Schon wieder. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • BATTLE: LOS ANGELES - Trailer
  • Battle: Los Angeles Official Trailer #1 - (2011) HD
  • WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES US Trailer #1
  • Battle: Los Angeles

fabian

Anfangs nervt die Handkamera. Es ist ein heftiger Army Werbefilm voller Patriotismus. Die Story ist platt. Und das alles bleibt auch bis zum Ende so.
Aber!! An die Handkamera gewöhnt man sich relativ schnell. Und wer über den einfachen Plot hinwegsehen kann, den erwartet ein selten actionhaltiger Film. Kaum Zeit zu verschnaufen, Szene an Szene. Nicht wie häufig üblich viel trara und nur zwei drei Abschnitte. Und wenn du denkst, jetzt ist er zu Ende, gehts erst richtig los. Das alles auch mit gewisser Spannung die in anderen Filmen oft fehlt, da man sich nie sicher sein kann ob und wer überlebt.

Wer also mal nen unterhaltsamen, spannenden Film mit ordentlich Geknalle sehen will, voila.

6.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige