Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um The Man from Nowhere zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0The Man from Nowhere

Land:
South Korea 2010, 119 min, ab 18
Genres:
Action, Drama, Thriller
Regie:
Jeong-beom Lee
Drehbuch:
Jeong-beom Lee
Darsteller:
Bin Won, Sae-ron Kim, Tae-hoon Kim, Hee-won Kim, Seong-oh Kim, Jong-pil Lee, Thanayong Wongtrakul, Hyo-seo Kim, Young-chang Song, Soo-ryeon Baek
Wertungen:
7.8 7.5

Inhalt

Der wortkarge Cha Tae-sik führt ein zurückgezogenes Leben als Pfandleiher. Obwohl Hyo-jeong ihrer Tochter Jeong So-mi jeglichen Umgang mit dem suspekten weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • The Man From Nowhere Trailer - Official US Trailer [HD] starring Won Bin
  • The Man from Nowhere, trailer USA (HD)
  • The Man From Nowhere Climax fight

Lars76

... ist ein harter, teils sehr düsterer und streckenweise durchaus spannender Actionthriller, der aber gefühlt zu lange geraten ist. Generell bin ich langen Laufzeiten nicht abgeneigt, aber hier wird in den zwei Stunden das Tempo leider wiederholt verschleppt und die teils bedrückende Düsternis nicht konsequent aufrecht erhalten.
Irgendwie bleibt ein durchwachsener Eindruck zurück.

@ Fabi: Entschuldige, ich hab' natürlich nicht mehr an Dein Interesse gedacht, aber wir können uns gerne mal treffen und den nochmal schauen. Kannst mich ggf. ja hier oder beim Fratzenbuch anschreiben zwecks Verabredung.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Hendrik

Lieber Lars, DEN müssen wir auch unbedingt sehen!

Lars76

Hab' den mal auf "Die Liste" gesetzt.

fabian

Steht schon ewig auf meiner Liste, falls ihr ihn euch anseht sagt doch mal Bescheid?

Lars76

Ja, klar, ist aber noch nicht verfügbar bei mir, nur auf der "to buy"-Liste.

  • 3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige