Wertung
7
Gesehen
3
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um 3 Engel für Charlie - Volle Power zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.03 Engel für Charlie - Volle Power

Land:
United States 2003, 106 min, ab 16
Genres:
Action, Adventure, Comedy
Regie:
McG
Drehbuch:
John August, Cormac Wibberley, Marianne Wibberley
Darsteller:
Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu, Bernie Mac, Crispin Glover, Justin Theroux, Robert Patrick, Demi Moore, Rodrigo Santoro, Shia LaBeouf
Wertungen:
4.9 5.4

Inhalt

Auf zwei Ringen sind die verschlüsselten Daten aller der sich im amerikanischen Zeugenschutzprogramm befindlichen Menschen gespeichert. Als diese Ringe gestohlen werden, beauftragt man die drei Engel Alex (Cameron Diaz), Dylan (Drew Barrymore) und Natalie (Lucy Liu) sie wiederzubeschaffen. Was wie eine Routineauftrag für die Engel aussieht, entpuppt sich ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • 3 Engel für Charlie II: Volle Power - Trailer Deutsch 1080p HD
  • 3 Engel Für Charlie - Volle Power - Trailer
  • 3 Engel Für Charlie   - Trailer

Hendrik

Ich habe an dieser Stelle ja schon den ersten Teil empfohlen. Der Zweite ist nicht ganz so gut, eine Nuance härter, die Witze eine Nuance schlechter, die Ideen eine Nuance dürftiger. Aber grundsätzlich ist das wieder ein quietschbunter Spaß, mit bestens aufgelegten Hauptdarstellerinnen, amüsanten Filmparodien ( Mission Impossible 2, Face Off,...) und allem was ein "Feel-Good-Movie" eben braucht!

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige