gesehen
4
empfohlen
3
kommentiert
3

dg

Name:
dieter gramzow
Ort:
Mitglied seit:
Letzter Login:
Freunde:
2
Cover: Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003)

dg zu Big Fish - Der Zauber, der ein Leben ...

Kein Muss, aber Kann.

Eine Brise Fantasy ist dabei mit unglaubwürdigen Geschichten. Sechs von neun Frauen würden ihrer Freundin diesen Film empfehlen.

6.3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Dark Shadows (2012)

dg zu Dark Shadows

Nach langer Zeit mal wieder etwas Unterhaltsames gewesen.
Haben wir zwar schon alles gehabt, in der Figuren von der Vergangenheit in die Gegenwart kommen und Witze dadurch gestrickt werden.

Aber mit der wirklich guten Besetzung und der maßgeschneiderten Rolle für Herrn Sparrow amüsant und unterhaltsam.

8.7
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Achterbahn (2009)

dg zu Achterbahn

Krass, den habe ich auch vor längerer Zeit mal gesehen. Mit der Familie Witte habe ich mich mal ne Zeit lang beschäftigt, weil mich die Familiengeschichte ziemlich mitgenommen hat.

Nach vielen Recherchen und Berichten habe ich dann den Film gesehen, da ich endlich die Gesichter zu meinen Eindrücken verknüpfen wollte. Und das macht den Film der Familie dann sehenswert, auch wenn die ganze Familengeschichte nicht dokumentiert wurde (und die ist interessant).

Andererseits wäre ich unbefangener an den Film herangegangen und hätte den sogar langweilig gefunden.

Es ist interessant wie weit Menschen gehen können nur um ihr Geschäft zu retten, sich selbst, oder dadurch andere in Gefahr bringen.

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige