Wertung
6.7
Gesehen
2
Empfehlungen
1
Kommentare
3

Hier kannst du dich anmelden um Zombiber zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.7Zombiber

Land:
United States 2014, 77 min, ab 16
Genres:
Comedy, Horror
Regie:
Jordan Rubin
Drehbuch:
Al Kaplan, Jordan Rubin, Jon Kaplan
Darsteller:
Rachel Melvin, Cortney Palm, Lexi Atkins, Hutch Dano, Jake Weary, Peter Gilroy, Rex Linn, Brent Briscoe, Phyllis Katz, Robert R. Shafer
Wertungen:
4.8 5.8

Inhalt

Ein schlecht gesicherter Giftmülltransport überfährt ein Reh und verliert dabei ein kontaminiertes Fass von der Ladefläche. Dieses treibt nun in einem Fluss umher, bis es an einem Biberdamm hängenbleibt und aufbricht. Unterdessen wollen Mary (Rachel Melvin), Zoe (Cortney Palm) und Jenn (Lexi Atkins) ein entspanntes Wochenende in einer Hütte am See ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • ZOMBIBER Trailer [HD]
  • ZOMBIBER | Trailer [HD]
  • Zombiber - Trailer 1 - Deutsch
  • Zombiber - Trailer

Frank_L

Splatterkomödie nach Schema F. Die Biber Effekte fand ich ziemlich dämlich ... Ruder rumgerissen wurde dann aber am Ende mit den CreatureEffekten. Ein echtes Highlight. Gesamteindruck ist dann aber doch nur mäßig.

6.4
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Groteske, humorvolle Splatterkomödie mit guten, ungewohnt handgemachten Effekten. Schön, daß die Creature-sfx nicht CGI-generiert sind.

7.0

Lars76

Auch bei erneuter Sichtung bleibt der gute Eindruck stabil.

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Kinostart am 30.10. Wer ist dabei?! :D

7.0

Frank_L

ich natürlich!

Lars76

Genauen Termin müssen wir dann noch planen, wenn ich meine Oktober- und Novemberdienstpläne habe.

fabian

Hardcore :-) Na sagt mal bescheid wenn ihr genau plant.

Frank_L

lars: was sagen deine Novemberdienstpläne? (Kinoprogramm leider schon jetzt sehr begrenzt)

... alle Kommentare anzeigen

  • 16
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige