Wertung
7.5
Gesehen
2
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Wir waren Könige zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.5Wir waren Könige

Land:
Germany 2014, 107 min, ab 16
Genres:
Thriller
Regie:
Philipp Leinemann
Drehbuch:
Philipp Leinemann
Darsteller:
Ronald Zehrfeld, Misel Maticevic, Thomas Thieme, Bernhard Schütz, Hendrik Duryn, Tilman Strauss, Frederick Lau, Marcel Bender, Maximilian Brauer, Samia Muriel Chancrin
Wertungen:
6.6 6.1

Inhalt

Ein Einsatz der SEK-Gruppe um Mendes (Misel Maticevic) und Kevin (Ronald Zehrfeld) läuft aus dem Ruder. Einer der Truppe landet angeschossen im Krankenhaus, weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • WIR WAREN KÖNIGE | Trailer [HD]
  • WIR WAREN KÖNIGE Trailer Deutsch German
  • WIR WAREN KÖNIGE Trailer German Deutsch (2014)
  • Wir waren Könige - Trailer

Lars76

... ist fesselnder Polizeithriller, der sich nicht vor anderen europäischen und amerikanischen Genrevertretern verstecken muss.
Den Teenager fand ich nicht nervig, er war ja gerade Dreh- und Angelpunkt der Geschichte. Krass, was das übersteigerte Geltungsbedürfnis eines Teenagers für ein Desaster anrichten kann!

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Düsterer deutscher Thriller, atmosphärisch wie erwartet sehr stark. Leider fand ich die Story nicht so überzeugend, vor allem auch wegen des nervigen Jungens. Das wirkte alles etwas erzwungen. Die immer gleiche Besetzung der verschiedenen Typen ist auf Dauer (also über viele Filme hinweg) auch öde, würde mich sehr interessieren ob es auch andersherum funktionieren würde. Für Fans auf jeden Fall ein empfehlenswerter Genrefilm.

6.9
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige