Wertung
4.8
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um When the Lights Went Out zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

4.8When the Lights Went Out

Land:
UK 2012, 86 min, ab 16
Genres:
Horror
Regie:
Pat Holden
Drehbuch:
Pat Holden
Darsteller:
Kate Ashfield, Steven Waddington, Craig Parkinson, Andrea Lowe, Tasha Connor, Hannah Clifford, Gary Lewis, Martin Compston, Molly Windsor, Tony Pitts
Wertungen:
5.4 5.6

Inhalt

England, 1974: Das Ehepaar Len (Steven Waddington) und Jenny (Kate Ashfield) zieht mit seiner 13-jährigen Tochter Sally (Tasha Connor) um. Sally ist wenig begeistert, denn weder die Wohnung noch ihre Nachbarin und Klassenkameradin bereiten ihr Vorfreude. Als wäre das nicht schon genug, hat Sally schnell das Gefühl, dass sich ein Geist im Haus rumtreibt. ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Als solider Geisterfilm kann When the Lights Went Out überzeugen. Stärker wird er jedoch durch seine unaufdringlich inszenierten Diesseitsbezüge. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • WHEN THE LIGHTS WENT OUT (OFFICIAL TRAILER)
  • When The Lights Went Out [2012] Official Trailer
  • When the Lights Went Out - Trailer (Deutsch | German) | HD
  • When the Lights Went Out - Trailer

Majkel_Kroyst

Mir gefiel der Film wirklich gut, auch weil er recht differenziert geraten ist für einen recht alten und gängigen Plot - gerade wenn man ihn mit ähnlichen Filmen vergleicht. Ein ziemlicher Old-School-Grusel-Horror.
Nachdem ich die recht vernichtende Kritik von 'Sabrina' gelesen hatte, wunderte ich mich schon ein wenig, ob wir den selben Film meinen - und ja, das tun wir. Ich nehme das vor allem als Hinweis auf meinen zuweilen recht eigenen Geschmack.
Aber ich fand sowohl die Dramaturgie, als auch die Effekte, Schauspieler usw. echt gut.
Der Film ist eben etwas für Leute, die auf gediegenen, gut erzählten Grusel-Horror klassischer Machart stehen.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Sabrina

Mein Gott schon wieder ein Polstergeist? Immer die gleiche Story. Schade.

2.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige