Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Werk ohne Autor zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Werk ohne Autor

Land:
Germany, Italy 2018, 189 min, ab 12
Genres:
Biography, Drama, Romance
Regie:
Florian Henckel von Donnersmarck
Drehbuch:
Florian Henckel von Donnersmarck
Darsteller:
Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer, Saskia Rosendahl, Oliver Masucci, Hanno Koffler, Cai Cohrs, Evgeniy Sidikhin, Ulrike C. Tscharre, Jörg Schüttauf
Wertungen:
7.8 6.4

Inhalt

Dem jungen Künstler Kurt Barnert (Tom Schilling) gelingt die Flucht aus der DDR in die Bundesrepublik. Hier will er sich endlich seinen Bildern widmen, doch immer wieder holen ihn seine Traumata ein, welche er während der Herrschaft der Nazis und der SED-Zeit erlitten hat. Als er in der Studentin Elizabeth (Paula Beer) die Liebe seines Lebens kennenlernt ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Sollen sie doch Kunst machen, ich mache Kino. Florian Henckel von Donnersmarcks Werk ohne Autor ist immer überlegen, allem. ... weiter auf critic.de

Trailer bei critic.de

  • Werk ohne Autor - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige