Wertung
6.2
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um We Are What We Are zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.2We Are What We Are

Land:
USA, France 2013, 105 min, ab 16
Genres:
Drama, Horror, Thriller
Regie:
Jim Mickle
Drehbuch:
Nick Damici, Jim Mickle, Jorge Michel Grau
Darsteller:
Kassie Wesley DePaiva, Laurent Rejto, Julia Garner, Ambyr Childers, Jack Gore, Bill Sage, Kelly McGillis, Wyatt Russell, Michael Parks, Annemarie Lawless
Wertungen:
5.9 5.8

Inhalt

Seit Tagen regnet es stark. Flüsse steigen an, Straßen sind überflutet, Bahndämme unterspült. Eine Frau stürzt und ertrinkt in einem Straßengraben. weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • We Are What We Are Official Trailer 1 (2013) - Ambyr Childers Horror Movie HD
  • We Are What We Are Official Trailer #1 (2013) - Horror Movie HD
  • We Are What We Are (2011) - Official Trailer [HD]
  • We Are What We Are - Ausschnitt

Frank_L

Hab das Original nicht gesehen. Soviel vorweg. Atmosphäre stimmt, die Schauspieler machen eigentlich auch nichts falsch. Dennoch hat der Film mich nicht gekriegt … die ganze Hintergrundgeschichte zum Kannibalen-Dasein wurde nur angerissen und ist m.E. überhaupt nicht überzeugend. Wenn dann diese Logiklücken mit einer ordentlichen Portion Glaube-an-Gott gekittet werden, dann mag das in USA funktionieren - bei mir noch lange nicht. Wobei - die IMDB-Bewertung bestätigt mich ja eher. Schade, die Story hätte grundlegend Potential gehabt. Tue mich schwer auch noch das Original zu gucken - die Bewertungen (IMDB, ofdb) sind ja genauso … ähhh … schlecht.

6.2

Frank_L

Gibt's hier vielleicht jemanden, der schon beide Versionen gesehen hat?

fabian

Ich werd mir das Remake ansehen und berichten. Wobei die Wertungen beider Versionen ja ziemlich schlecht sind.

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige