Wertung
7.2
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Transporter - The Mission zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.2Transporter - The Mission

Land:
Germany, France, United States 2005, 87 min, ab 12
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Louis Leterrier
Drehbuch:
Luc Besson, Robert Mark Kamen
Darsteller:
Jason Statham, Alessandro Gassman, Amber Valletta, Kate Nauta, Matthew Modine, Jason Flemyng, Keith David, Hunter Clary, Shannon Briggs, François Berléand
Wertungen:
6.3 6.6

Inhalt

Wie auch schon in Teil 1 ist Frank Martin (Jason Statham) der "Transporter" für alles. Ihn interessiert es nicht, was er an wen liefert oder warum er das tut. Hauptsache nach präziser Vollendung seiner Tätigkeit kommt das Geld in seine Kasse und er kann sich damit ein gemütliches Leben machen. Deshalb ist er auch von seinem neusten Job begeistert. ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Im Sequel zu The Transporter (2002) wird Frank Martin verdächtigt, an einer Entführung beteiligt gewesen zu sein. Das sollte eigentlich fetzen. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Transporter - The Mission Trailer in HD
  • Transporter: The Mission - Trailer Deutsch 1080p HD
  • Transporter - The Mission
  • Transporter - The Mission - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige