Wertung
6.3
Gesehen
2
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Wolfman zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.3Wolfman

Land:
Japan, United States 2010, 103 min, ab 16
Genres:
Drama, Fantasy, Horror
Regie:
Joe Johnston
Drehbuch:
Andrew Kevin Walker, David Self, Curt Siodmak
Darsteller:
Simon Merrells, Gemma Whelan, Emily Blunt, Benicio Del Toro, Mario Marin-Borquez, Asa Butterfield, Cristina Contes, Anthony Hopkins, Art Malik, Malcolm Scates
Wertungen:
5.8 6.4

Inhalt

In seiner Kindheit verließ der junge Lawrence Talbot das kleine, düstere Städtchen Blackmoor und sein Elternhaus nach dem unerwarteten Tod seiner Mutter, weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • The Wolfman - Trailer
  • The Wolfman Official Trailer #1 - Bridgette Millar Movie (2010) HD
  • Wolfman - Trailer deutsch / german HD
  • The Wolfman (OV)

Lars76

... ist ein optisch ansprechend, düster-atmosphärisch inszeniertes Remake des Originals von 1941, den ich zugegebenermaßen nicht kenne. Insofern ist mir ein Vergleich und ein Urteil über Sinn und Zweckmäßigkeit dieses Remakes nicht möglich.
Wirklich negativ fällt hier nichts auf, zwar sind die Verwandlungsszenen überwiegend mit CGI gelöst, das aber zumindest nicht schlecht, und ausgleichend gibt es bei zahlreichen Splatter- und Gore-sfx jede Menge Handarbeit zu sehen. Die Besetzung ist gut gewählt, und alle leisten eine überzeugende Darbietung.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige