Wertung
6.3
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um The Unforgiven zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.3The Unforgiven

Land:
Japan 2013, 135 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Drama, History, Thriller
Regie:
Sang-il Lee
Drehbuch:
David Webb Peoples, Sang-il Lee
Darsteller:
Shiori Kutsuna, Ken Watanabe, Jun Kunimura, Yûya Yagira, Takahiro Miura, Yukiyoshi Ozawa, Kôichi Satô, Akira Emoto, Eiko Koike, Ken'ichi Takitô
Wertungen:
7.1 6.3

Inhalt

Jubei Kamata (Ken Watanabe) war ein Samurai. Er kämpfte für das Edo-Shogunat, die Anzahl seiner Opfer war überall in Kyoto berüchtigt. Zum Ende der Schlacht von Goryoukaku überkam ihn allerdings ein plötzlicher Sinneswandel und als sich der Nebel des Krieges legte, war Kamata, diese Legende des Schwertkampfes, spurlos verschwunden. Zehn Jahre später ... weiter auf filmstarts.de

Kritik

Ambivalenzen im übervollen Naturidyll: Lee Sang-il verlegt Clint Eastwoods Klassiker in den Norden Japans. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Unforgiven (1992) Official Trailer - Clint Eastwood, Morgan Freeman Movie H
  • Unforgiven Official International Trailer #1 (2014) - Ken Watanabe Movie HD
  • The Unforgiven Official Trailer #1 - Burt Lancaster Movie (1960) HD
  • The Unforgiven - Trailer

Frank_L

Wirklich schöne Bilder. Auf der anderen Seite langatmig und einige Teile der Handlung waren für mich nicht nachvollziehbar.

6.3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige