Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um The Hidden Blade - Das verborgene Schwert zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

The Hidden Blade - Das verborgene Schwert

Land:
Japan 2004, 132 min, ab 16
Genres:
Drama, History, Romance
Regie:
Yôji Yamada
Drehbuch:
Yôji Yamada, Yoshitaka Asama
Darsteller:
Masatoshi Nagase, Takako Matsu, Hidetaka Yoshioka, Yukiyoshi Ozawa, Tomoko Tabata, Chieko Baishô, Kunie Tanaka, Toshiki Ayata, Hiroshi Kanbe, Sachiko Mitsumoto
Wertungen:
7.7 6.6

Inhalt

Japan im 19 Jahrhundert. Shogunat und Samuraitum nähern sich dem Ende. Der Unterklasse-Samurai Munezo ist gefangen zwischen Moderne und Tradition. Er erkennt, dass sich der Samurai-Clan für neue Kriegstechniken öffnen muss, stößt aber bei der konservativen Klanführung auf heftigen Widerstand und Ablehnung. Als er dann auch noch seine Magd, die der ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • The Hidden Blade Trailer
  • The Floating Castle - Festung der Samurai | Deutscher Trailer
  • 14 Schwerter film und serien auf deutsch stream german online

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige