Wertung
7.4
Gesehen
5
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.4Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

Land:
USA, France, Mexico 2005, 121 min, ab 12
Genres:
Adventure, Crime, Drama, Mystery, Western
Regie:
Tommy Lee Jones
Drehbuch:
Guillermo Arriaga
Darsteller:
Tommy Lee Jones, Barry Pepper, Julio Cedillo, Dwight Yoakam, January Jones, Melissa Leo, Levon Helm, Mel Rodriguez, Cecilia Suárez, Ignacio Guadalupe
Wertungen:
7.4 6.6

Inhalt

Als der mexikanische Kumpel des Farmers Pete Perkins verwest aufgefunden wird, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder, welchen er auch recht schnell weiter auf ofdb.de

Kritik

In seiner ersten Regiearbeit fürs Kino verkörpert Tommy Lee Jones einen abgewrackten Cowboy, der wie ein Besessener den letzten Willen seines besten Freundes erfüllen will. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada (2005)
  • Three Burials  Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada (2005) Trailer
  • Three Burials - Trailer HD deutsch
  • Three Burials - Trailer

Frank_L

letztens im TV gesehen. die Charakterdarstellungen fand ich sehr interessant!!! (Fabi: undzwar nicht nur der beiden Protagonisten, sondern auch der Blinde in der Wüste oder die Nebendarsteller in dem Kaff). Der gesamte Film war zwar über Durchschnitt, blieb dann aber doch nicht so hängen. Außerdem fragt mich mein Bauch, ob man sich den Film mit seiner "Texas-Cowboy-Stimmung" nicht mal im Original ansehen sollte.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Tommy at his best. Ruhiges, sehr cooles zwei Personen Stück

7.7
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige