Wertung
4
Gesehen
3
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Predator - Upgrade zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

4.0Predator - Upgrade

Land:
USA, Canada 2018, 107 min, ab 16
Genres:
Action, Adventure, Sci-Fi, Thriller
Regie:
Shane Black
Drehbuch:
Fred Dekker, Shane Black
Darsteller:
Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Jacob Tremblay, Keegan-Michael Key, Olivia Munn, Sterling K. Brown, Thomas Jane, Alfie Allen, Augusto Aguilera, Jake Busey
Wertungen:
5.4 5.7

Inhalt

Eine Gruppe Soldaten um Sniper Quinn McKenna (Boyd Holbrook) trifft bei einem Einsatz in Mexiko zufällig auf ein außerirdisches Wesen namens Predator. Dessen Rasse ist technisch exzellent ausgestattet und vertreibt sich die Zeit vor allem mit der Jagd auf andere Spezies. McKenna gelingt es jedoch den Predator festzusetzen und ihm einige seiner ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • PREDATOR: Upgrade Trailer 2 German Deutsch (2018)
  • The Predator | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX
  • Predator Upgrade Trailer German Deutsch (2018) The Predator
  • The Predator - Trailer

Lars76

Ich kann die Einschätzung meines Vorredners verstehen, dies als "Frechheit" gegenüber dem originalen Action-Meisterwerk zu empfinden, mich hat das aber tatsächlich dennoch überdurchschnittlich gut unterhalten. Speziell als Predator-Film und als auch allgemein als SciFi-Actioner ist das zwar lächerlicherlicher Mumpitz, aber da ich aus unterschiedlichen Quellen wusste, was mich erwartet, hat es mich nicht so getroffen, und Action gibt es tatsächlich ohne Unterbrechung, irgendetwas ist immer los, sei es noch so blöd. Langeweile kommt jedenfalls nicht auf.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

lordvalek

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

2.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige