Wertung
8.5
Gesehen
2
Empfehlungen
2
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um The Night Comes for Us zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.5The Night Comes for Us

Land:
USA, Indonesia 2018, 121 min, ab 18
Genres:
Action, Thriller
Regie:
Timo Tjahjanto
Drehbuch:
Timo Tjahjanto
Darsteller:
Iko Uwais, Joe Taslim, Julie Estelle, Zack Lee, Salvita Decorte, Sunny Pang, Hannah Al Rashid, Dian Sastrowardoyo, Abimana Aryasatya, Shareefa Daanish
Wertungen:
7.0 7.1

Inhalt

Jahrelang war Ito (Joe Taslim) einer der Six Seas, der sechs führenden Vollstrecker eines Triadensyndikats. Doch als er sich bei einer Strafaktion gegen ein Fischerdorf gegen die eigenen Leute stellt, um das junge Mädchen Reina (Asha Kenyeri Bermudez) vor dem Massaker zu retten, landet er selbst auf der Abschussliste. Während Ito versucht Pässe für ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei critic.de

  • The Night Comes For Us - Trailer

Lars76

... ist ein brachiales Brett von einem Actionfilm, gespickt mit großartig choreografierten Kämpfen und für das Genre untypischen Splatter- und Gore-Einlagen.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

Der Aufhänger der Story, dass einer der Vollstrecker der triaden auf einmal seinen Job als moralisch falsch empfindet, ist etwas weit her geholt. Der Rest des Films macht dennoch richtig Spaß. Nur auf die fresse. Gewalt hoch drei, die Kamera hält immer drauf. Echt krass. PS: der raid-typ hat hier quasi nur ne Nebenrolle.

8.0

Hendrik

Der Trailer sieht fantastisch aus! Ich vermute, mit "der Raid-Typ" meinst du Iko Uwais. Das ist in der Tat sehr schade, und vor dem Hintergrund, dass der Trailer da einen anderen Eindruck vermittelt, eine empörende aber ja mittlerweile übliche Mogelpackung... Am Drehbuch immerhin, hat Gareth Evans, der "Raid"-Regisseur mitgeschrieben.

Frank_L

Machart à la raid auf alle Fälle ... dass Iko Uwais nicht in erster Reihe steht, macht es leichter, nicht den direkten Raid-Vergleich zu ziehen.
PS: hinsichtlich der irreführenden Wirkung des Trailers bin ich ganz bei dir
PPS: aber sich kloppen können sie alle in dem Film ;)

Lars76

Aber ein anderer "Raid-Typ" hat ja die Hauptrolle! ;)

  • 3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige