Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um The Last Man on Earth zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0The Last Man on Earth

Land:
USA 2015 - 2018, 22 min
Genres:
Action, Comedy, Drama, Romance, Sci-Fi
Regie:
John Solomon, Jason Woliner, David Noel, Payman Benz, Peter Atencio, Claire Scanlon, Phil Lord, Chris Miller, Jared Hess, Maggie Carey, Steve Day, Nisha Ganatra, Michael Patrick Jann, Nicholas Jasenovec, Chris Koch
Darsteller:
Will Forte, Kristen Schaal, January Jones, Mel Rodriguez, Cleopatra Coleman, Mary Steenburgen, Keith L. Williams, Jason Sudeikis, Boris Kodjoe, Kenneth Choi
Staffeln:
4
Wertungen:
7.4 5.6

Inhalt

THE LAST MAN ON EARTH is a new single-camera comedy about the life and adventures of the last man on earth. PHIL MILLER (Forte) was once just an average guy who loved his family and hated his job at the bank - now he's humanity's last hope. Will he ever find another person alive on the planet? Would hoping that she is a female be asking too much? ... weiter auf imdb.com

Trailer bei YouTube

  • The Last Man on Earth: Season 1
  • The Last Man on Earth (TV series, 2015) - Official Trailer HD
  • The Last Man On Earth Official HD Trailer

Woodegger

Also am Anfang hats echt Spaß gemacht, dann wurde es aber immer flacher und fremdschämiger, bis die Serie zu einer Comedysoap unterer Schublade wurde. Das Potential, was so eine Ausgangssituation bietet, wird hier einfach nicht ausgeschöpft.

Das größte Problem ist der Hauptdarsteller. Er ist einfach ein Unsympath und damit hat er mich verloren, dass ich ihm alles Gute wünsche und so. Ein jüngerer Bryan Cranston hätte die gleiche Rolle wesentlich sympathischer darstellen können, aber hier...

Als Nachmittagssnack auf der Couch gehen die 13 Folgen a 20 Minuten voll in Ordnung, aber mehr als ein paar Lacher und einen trotzdem gewissen Charme, der einen dranbleiben lässt, sollte man nicht erwarten.

6.0

fabian

Schade, hatte mich da eigentlich drauf gefreut. Danke dir.

Woodegger

also ich will dich vom gucken nicht abhalten und immerhin war die serie ja so aufgebaut,dass ich mir alle 13 folgen angesehen habe. ich hab mich hinterher nur gefühlt als wenn ich schamlos burger bei mcdonalds in mich reingestopft hätte. für den moment wars ok und lecker, aber man wusste schon beim essen das es nicht gut für einen ist und wenn man fertig ist, kommt man sich noch schlechter vor, aber wenn man auf mcdonalds voll abfährt sollte man hier seine befriedigung finden!:)

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige