Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Summer of 84 zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Summer of 84

Land:
USA, Canada 2018, 105 min, ab 16
Genres:
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Regie:
François Simard, Anouk Whissell, Yoann-Karl Whissell
Drehbuch:
Matt Leslie, Stephen J. Smith
Darsteller:
Graham Verchere, Judah Lewis, Caleb Emery, Cory Gruter-Andrew, Tiera Skovbye, Rich Sommer, Jason Gray-Stanford, Shauna Johannesen, William MacDonald, Harrison Houde
Wertungen:
6.7 6.5

Inhalt

"Auch Serienmörder haben Nachbarn." Getreu dieser Devise haben Davey (Graham Verchere), Eats (Judah Lewis), Woody (Caleb Emery) und Farraday (Cory Grüter-Andrew) ein Auge auf alle Umtriebe in ihrer Nachbarschaft - umso mehr, da aktuell, im Sommer des Jahres 1984, eine merkwürdige Serie von spurlos verschwundenen Jugendlichen die beschauliche Kleinstadt ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Eine Gruppe Fünfzehnjähriger nimmt sich vor, den Nachbarn als Serienkiller zu überführen. Der neue Film der Turbo-Kid-Regisseure ist weniger charmantes Nerdfest und umso mehr eindringliches und reflektiertes Genrekino. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • SUMMER OF 84 Official Trailer (2018) Drama, Horror Movie
  • Summer of '84 | OFFICIAL TRAILER
  • Summer of '84 | Official Teaser HD
  • Summer of '84 - Trailer

Lars76

Der neue Film der "Turbo Kid"-Regisseure läuft am 23.10. in der Z-Bar. Hat jmd. Interesse? Frank?

fabian

Ich würde noch die Kritiken abwarten...

fabian

Argh, vergessen, warst du da?

Frank_L

!?! Lars, dein Kommentar ist total an mir vorbei gegangen. Tut mir echt leid! Hab dich nicht ignoriert! Nächste Mal gern - hab jetzt mehr Zeit. Grüße

Lars76

Kein Ding, Frank! Ich war dann auch selbst nicht da, weil ich ihn schon zu Hause hab'. Hatte mir gleich die erste Edition geordert. Aber noch nicht gesehen.

  • 4
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige