Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Stolz und Vorurteil & Zombies zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Stolz und Vorurteil & Zombies

Land:
United States, United Kingdom 2016, 108 min, ab 16
Genres:
Action, Comedy, Fantasy
Regie:
Burr Steers
Drehbuch:
Burr Steers
Darsteller:
Lily James, Sam Riley, Bella Heathcote, Ellie Bamber, Millie Brady, Suki Waterhouse, Douglas Booth, Sally Phillips, Charles Dance, Jack Huston
Wertungen:
5.8 5.4

Inhalt

Es ist ein etwas "anderes" viktorianisches Zeitalter, das hier vor den Augen des Zuschauers entsteht: nach einem Pestausbruch in der Hauptstadt Englands, ist nicht nur London, sondern halb Britannien von Zombies umlagert. Das führt dazu, dass selbst die zartesten Pflänzchen der Gesellschaft gut daran tun, mit allen möglichen Waffen umgehen zu können und ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)
  • STOLZ UND VORURTEIL UND ZOMBIES | Trailer & Filmclips [HD]
  • STOLZ UND VORURTEIL UND ZOMBIES Clips & Trailer German Deutsch (2016)
  • Stolz und Vorurteil und Zombies - Teaser

fabian

Vorneweg, ich kenne weder das Buch von Jane Austen noch einen dessen Verfilmungen. Als ich nach dem Film einen kurzen Abriß über die Handlung von Stolz und Vorurteil gelesen habe, muss ich zugeben das diese gut in das Zombie Setting integriert wurde (oder andersherum). Das war dann auch ein ungewöhnlicher und irgendwie interessanter Genre Mix mit zwei oder drei sehenswerten Szenen, in der Summe aber einfach zu viel zeitgenössisches Liebes - Blabla und zu wenig Zombie Action. Schade, die Schwerpunkte etwas verlagert und er könnte ziemlich gut sein.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige