Wertung
5.3
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Star Trek: Der Film zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.3Star Trek: Der Film

Land:
USA 1979, 132 min, ab 12
Genres:
Adventure, Mystery, Sci-Fi
Regie:
Robert Wise
Drehbuch:
Harold Livingston
Darsteller:
William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley, James Doohan, George Takei, Majel Barrett, Walter Koenig, Nichelle Nichols, Persis Khambatta, Stephen Collins
Wertungen:
6.4 6.4

Inhalt

Eine riesige Energiewolke nähert sich dem Sonnensystem und zerstört sämtliche Raumschiffe, die sich ihr nähern. Daraufhin übernimmt Admiral Kirk (William Shatner) die Enterprise vom dem kommandierenden Offizier und Protege Decker und trommelt seine alte Crew wieder zusammen, inclusive dem nach Vulkan gegangenen Mr. Spock (Leonard Nimoy). Bei der ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Star Trek: Der Film (1979) - Original Trailer Deutsch 1080p HD
  • Star Trek 1 - Der Film - Trailer Deutsch
  • STAR TREK Trailer zu allen Filmen Deutsch German (1979 - 2016)

fabian

Vor unglaublich langer Weile und dämlichen Dialogen kaum zu ertragen. Eigentlich besteht Star Trek: Der Film aus 30 Minuten Enterprise von außen ansehen, 30 Minuten Wolke von außen ansehen, 30 Minuten Wolke von innen ansehen und irgendwas anderes dazwischen. Handlung existiert eigentlich nicht und die endlosen Kamerafahrten langweilen einfach nur enorm. Offensichtlich war man so stolz auf die Technik das alles andere vernachlässigt wurde. Bin gespannt ob ich das ganze nur jugendlich verklärt gesehen habe oder die anderen Teile noch besser werden.

4.5

Frank_L

die geraden Star Trek Teile sind die guten !!! ;-)

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

Ich bin ja ein großer Star Trek Fan, aber storytechnisch ist der Film absoluter Mummpitz! Schon fast ärgerlich.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige