Wertung
5.9
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Spectral zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.9Spectral

Land:
USA, Hungary 2016, 107 min
Genres:
Action, Adventure, Sci-Fi
Regie:
Nic Mathieu
Drehbuch:
George Nolfi
Darsteller:
James Badge Dale, Emily Mortimer, Bruce Greenwood, Max Martini, Cory Hardrict, Clayne Crawford, Gonzalo Menendez, Ursula Parker, Aaron Serban, Dylan Smith
Wertungen:
6.3 5.9

Inhalt

Ein Straßenzug in einer kriegszerstörten Stadt: Die Soldaten, die hierhin gerufen wurden, mögen bestens ausgerüstet sein – aber gegen den Feind, dem sie nun begegnen, helfen keine herkömmlichen Waffen. Eine nahezu unsichtbare Macht tötet den Trupp, der Vorfall verlangt nach schnellen Antworten. Der Ingenieur Clyne (James Badge Dale) wird von seinem ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Spectral | Official Trailer [HD] | Netflix
  • SPECTRAL Trailer (2016) Netflix Sci-Fi Movie
  • Spectral Official Trailer #1 (2016) Netflix Sci-Fi Action Movie HD
  • Spectral - Trailer

fabian

Spectral ist ein Sci-Fi Actioner der zwar ganz nett anzusehen ist und der auch eins zwei nette Ideen hat, sonst aber wie von der Stange produziert wirkt. Die immer unlogischer werdende Handlung tut dann sein übriges.

Ich weiß nicht ob ich da einfach voreingenommen bin, aber die Eigenproduktion von Netflix und Co. sind bisher entweder grandios (8Sense, Stranger Things, Better call Saul und Co.), oder aber wirken wie am Stück produzierte Machwerke, bei denen es nicht darum geht Geschichten zu erzählen sondern ausschließlich darum das Angebot zu erhöhen. Und natürlich Geld zu machen, was alle wollen. Trotzdem fühlen sich die meinen bisherigen Ausflüge, vor allem in selbst entwickelte Filme der Streaminganbieter, besonders belanglos an.

5.9
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige