Wertung
9.2
Gesehen
3
Empfehlungen
2
Kommentare
4

Hier kannst du dich anmelden um Sherlock - Eine Legende kehrt zurück! zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

9.2Sherlock - Eine Legende kehrt zurück!

Land:
USA, UK 2010, 88 min, ab 12
Genres:
Crime, Drama, Mystery, Thriller
Regie:
Paul McGuigan, Nick Hurran, Coky Giedroyc, Euros Lyn, Toby Haynes, Jeremy Lovering, Colm McCarthy, Douglas Mackinnon, Benjamin Caron, Rachel Talalay
Darsteller:
Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Una Stubbs, Rupert Graves, Louise Brealey, Mark Gatiss, Andrew Scott, Amanda Abbington, Jonathan Aris, Vinette Robinson
Staffeln:
4
Wertungen:
9.1 7.8

Inhalt

Der Arzt und Ex-Soldat Dr. John Watson (Martin Freeman) ist zur Rekonvaleszenz nach einer Verwundung im Afghanistan-Einsatz wieder in London, doch seine weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Sherlock - Staffel 1 (BBC) Trailer
  • "SHERLOCK - Staffel 3" Trailer & Kritik Review Deutsch German | Benedict Cumberbatch 2014 [HD]
  • BBC Sherlock | Nackt im Buckinghampalace [Deutsch]

fabian

Großartige Leistung der beiden Hauptdarsteller, es macht einfach nur Spaß den beiden zuzusehen. Herausstechend ist der sehr unterschiedliche Style der einzelnen Folgen. Als ob die Macher versucht haben jede in ein eigenes Genre einzubetten. Krimi, Komödie, Thriller, Buddy Movie, ja sogar Soap und Horror, außer Sci-Fi und Western war gefühlt alles dabei. Da ich das überhaupt nicht gewohnt war, normalerweise hat jede Serie ein festes Genre und einen einigermaßen konstanten Style, fand ich das anfangs durchaus befremdlich. Auf lange Sicht funktioniert es aber und macht die Serie einzigartig. Dazu die teilweise schön verdrehten Fälle die auch über die Folgen und Staffeln hinweg Auswirkungen haben, das sollte man gut aufpassen. Absolute Empfehlung.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Wer mir sagt welche Soundtrack diesem hier so verdammt ähnlich ist bekommt ein dickes Dankeschön von mir ... ich komme einfach nicht drauf. Habe irgendwie das Gefühl das so ähnlich vor nicht allzu langer Zeit in einer anderen Serie gehört zu haben.

9.0

Frank_L

Dexter ist ähnlich aber ruhiger. Oder House of Cards ... ähnliche Machart.

fabian

Ja, House of Cards geht in die Richtung ... glaube aber nicht das das der Soundtrack ist den ich meine.

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

firat

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

9.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Hat jemand hier ein paar Folgen oder mehr gesehen? Wie ist die Serie?

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige