Wertung
6.3
Gesehen
4
Empfehlungen
0
Kommentare
3

Hier kannst du dich anmelden um Rambo: Last Blood zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.3Rambo: Last Blood

Land:
USA, Sweden, France, Spain, Hong Kong, Bulgaria 2019, 89 min, ab 18
Genres:
Action, Adventure, Thriller
Regie:
Adrian Grunberg
Drehbuch:
Matthew Cirulnick, Sylvester Stallone
Darsteller:
Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Adriana Barraza, Yvette Monreal, Genie Kim, Joaquín Cosio, Pascacio López, Óscar Jaenada, Alexander Dimitrov
Wertungen:
6.2 6.7

Inhalt

Kriegsveteran John Rambo (Sylvester Stallone) verlebt seinen Ruhestand auf der Farm seiner Eltern in Arizona. Bei ihm wohnen die Haushälterin Maria und deren Enkelin Gabrielle, die für ihn wie eine eigene Tochter ist. Durch eine Freundin in Mexiko erfährt Gabrielle den Aufenthaltsort ihres Vaters, der sie und ihre Mutter damals im Stich gelassen hat. ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • RAMBO 5: LAST BLOOD Official Trailer (2019) Sylvester Stallone, Action Movie HD
  • Rambo: Last Blood (2019 Movie) Teaser Trailer— Sylvester Stallone
  • Rambo: Last Blood (2019 Movie) New Trailer— Sylvester Stallone
  • Rambo: Last Blood - Trailer

Lars76

Der fünfte Teil nimmt sich recht viel Zeit für seine Figuren, so daß sich die erste halbe Stunde etwas zieht. Auch im weiteren Verlauf bietet die Handlung keine Innovationen ("Taken" lässt grüßen), aber zumindest im Finale gibt's richtig auf die Fresse, wobei da manches gerne hätte langsamer geschnitten sein können, denn es gibt einige "nette" Kills zu bestaunen.
Man muss den mutmaßlichen Abschluss der Reihe nicht unbedingt schauen - das Ende vom Vorgänger böte auch einen runden Schluss - man macht aber auch nichts verkehrt.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Inhaltlich erwartungsgemäß bla und nach 5 Minuten vorhersehbar, aber danach will ich ihn gar nicht bewerten da ich da nichts erwartet habe. Die Action war mir leider viel zu sehr aufs Finale geballt, und dadurch, trotz einiger netter Ideen, auf Dauer etwas langweilig.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Für das Alter noch eine echt gute Leistung und die Story muss sich nicht verstecken. Wobei ich nach meinem letzten Stallone Film (Backtrace) wohl jede Leistung von ihm begeisternd finde. Andere Meinungen?

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige