Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Paper Man - Zeit erwachsen zu werden zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Paper Man - Zeit erwachsen zu werden

Land:
United States 2009, 110 min, ab 12
Genres:
Comedy, Drama
Regie:
Kieran Mulroney, Michele Mulroney
Drehbuch:
Michele Mulroney, Kieran Mulroney
Darsteller:
Lisa Kudrow, Jeff Daniels, Ryan Reynolds, Emma Stone, Kieran Culkin, Hunter Parrish, Eric Gilliland, Louis Rosario, Conrad Wolfe, Arabella Field
Wertungen:
6.5 6.0

Inhalt

Richard (Jeff Daniels) ist ein nicht unbedingt erfolgreicher Schriftsteller, während die 17jährige Abby (Emma Stone) in jungen Jahren ihre Familie verloren weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Paper Man - Trailer
  • Paper Man (Official Trailer)
  • GROW UP - ERWACHSEN WERD ICH SPÄTER Trailer Deutsch German (2015) Laggies

fabian

Für eine genaue Bewertung kann ich mich nicht mehr gut genug erinnern, hat mir aber gut gefallen und mich berührt.

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige