Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Die Verschwörung zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Die Verschwörung

Land:
UK 2011, 99 min, ab 0
Genres:
Drama, Mystery, Thriller
Regie:
David Hare
Drehbuch:
David Hare
Darsteller:
Bill Nighy, Rachel Weisz, Tom Hughes, Michael Gambon, Judy Davis, Rakhee Thakrar, Saskia Reeves, Ewen Bremner, Felicity Jones, Richard Lintern
Wertungen:
6.8 5.9

Inhalt

Quelle: Jakob GmbHAls Johnny Worrickers Vorgesetzter und Freund Benedict Baron plötzlich stirbt, hinterlässt er dem langgedienten Geheimdienstmann brisante Unterlagen, die den gesamten MI5 unterminieren könnten. Gemeinsam mit seiner politisch aktiven Nachbarin versucht Johnny, die möglicherweise bis in höchste Politkreise verweisenden Zusammenhänge ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • VERSCHWÖRUNG Trailer German Deutsch (2018)
  • VERSCHWÖRUNG Trailer 2 German Deutsch (2018)
  • VERSCHWÖRUNG Clip & Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

Majkel_Kroyst

Ein recht unterhaltsamer Agententhriller, der aber letztlich doch blaß bleibt.
In Deutschland heißt er "Die Verschwörung", ist allerdings bis jetzt noch nicht auf IMDb zu finden.
Die Besetzung ist recht stattlich; Ralph Fiennes und Bill Nighy schaue ich gerne beim Spielen zu und Rachel Weisz ist auch keine schlechte Schauspielerin, allerdings passt ihre Kulleräugigkeit irgendwie nicht so recht in den Streifen und ihrer Figur fehlt insgesamt die Glaubwürdigkeit. Naja, Hauptsache die Rolle wurde nicht mit Anne Hathaway besetzt.
Die Story hat Anklänge an "Dame, König, As, Spion", kommt an diesen bei weitem nicht heran.
Wenn man aber mal wieder Lust hat, einen old-schooligen englischen Agenten-Thriller zu schauen, ist man hier nicht verkehrt.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige