Wertung
6.4
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Love Eternal - Auf ewig Dein zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.4Love Eternal - Auf ewig Dein

Land:
Ireland, Luxembourg 2013, 94 min, ab 16
Genres:
Drama, Mystery
Regie:
Brendan Muldowney
Drehbuch:
Brendan Muldowney
Darsteller:
Pollyanna McIntosh, Amanda Ryan, Robert de Hoog, Roisin O'Neill, Declan Conlon, Emma Eliza Regan, Darragh Kelly, Jill Robertson Kibbey, Karen Ardiff, Jim Roche
Wertungen:
6.1 5.9

Inhalt

Der junge Ian (Robert De Hoog) lebt bereits recht isoliert, als der Tod seiner Mutter ihn gänzlich allein zurücklässt. In seiner Verzweiflung beschließt der junge Mann, zum äußersten Mittel zu greifen; er plant seinen Selbstmord und will ihn auf einer Waldlichtung in die Tat umsetzen. Allerdings entdeckt er dabei zufällig den Leichnam einer jungen ... weiter auf filmstarts.de

Kritik

Liebevolle Blicke ins verwesende Antlitz. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • LOVE ETERNAL - AUF EWIG DEIN | Trailer german deutsch [HD]
  • Love Eternal - Auf ewig Dein - Offizieller Trailer [2K] [UHD] (Deutsch/German)
  • Love Eternal - Trailer 1 - Deutsch
  • Love Eternal - Auf ewig Dein - Trailer

Lars76

Hat jmd. Lust und Zeit, den zu gucken? Läuft am kommenden Sonntag, 25.5., in der z-bar.
http://www.z-bar.de/Inhaltsseiten/kino.html

fabian

Macht mich irgendwie nicht so an ...

Frank_L

Hab am Sonntag schon was vor ... der Trailer ist mir aber schon mehrmals übern Weg gelaufen und jedes Mal überlege ich, ob oder ob nicht ...

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige