Wertung
6.2
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Largo Winch II - Die Burma Verschwörung zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.2Largo Winch II - Die Burma Verschwörung

Land:
Germany, France, Belgium, Hong Kong 2011, 114 min, ab 16
Genres:
Action, Adventure, Thriller
Regie:
Jérôme Salle
Darsteller:
Tomer Sisley, Sharon Stone, Ulrich Tukur, Napakpapha Nakprasitte, Olivier Barthelemy, Laurent Terzieff, Nicolas Vaude, Clemens Schick, Nirut Sirichanya, Dmitri Nazarov
Wertungen:
6.1 6.4

Inhalt

Der Milliardenerbe Largo Winch (Tomer Sisley) wird durch den Tod seines Vaters zu einem sehr reichen und mächtigen Mann. Obwohl er nie an den Geschäften seines Vaters beteiligt war, wird er aber kurz nach seinem Antritt als Nachfolger wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Auftrag seines toten Vaters bezichtigt und angeklagt. Wollte Largo ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung (HD Trailer Deutsch)
  • Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung - Trailer
  • Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung

fabian

Wie Teil eins, ganz nett, muss aber nicht.

6.2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige