Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Honeymoon zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Honeymoon

Land:
United States 2014, 87 min, ab 16
Genres:
Drama, Fantasy, Horror
Regie:
Leigh Janiak
Drehbuch:
Phil Graziadei, Leigh Janiak
Darsteller:
Rose Leslie, Harry Treadaway, Ben Huber, Hanna Brown, Bob Harrison, John Lauterbach, Peter Leo, Henry Lawrence
Wertungen:
5.7 5.8

Inhalt

Bea und Paul sind ein frisch verheiratetes Ehepaar. Zusammen wollen sie die Flitterwochen in einer abgelegenen Holzhütte auf einem idylischen Seegrundstück verbringen. Es sollen Tage voller Glück und Romantik werden, doch der Trip der beiden endet in einem Albtraum: Als Paul seine Frau eines Nachts desorientiert im Wald vorfindet, ist es der Beginn einer ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Honeymoon TRAILER 1 (2014) - Harry Treadaway, Rose Leslie Horror Movie HD
  • HONEYMOON Official Trailer
  • Trailer Honeymoon [deutsch]
  • Honeymoon - Trailer

Lars76

Der erste positive Eindruck reduziert sich bei Zweitsichtung etwas , so daß ich in der Bewertung einen Zähler runtergehe und die allgemeine Empfehlung auf Freunde von Genrefilmen einschränke. Es dauert einfach zu lange, bis eine bedrohliche Atmosphäre entsteht und die Handlung etwas Fahrt aufnimmt. Vor allem zum wirklich bitteren Ende hin gibt es dann aber doch mehr creepy Momente, so daß unterm Strich ein ambitioniertes Regiedebüt steht.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige