Wertung
5.6
Gesehen
3
Empfehlungen
0
Kommentare
3

Hier kannst du dich anmelden um Her zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.6Her

Land:
United States 2013, 126 min, ab 12
Genres:
Drama, Romance, Sci-Fi
Regie:
Spike Jonze
Drehbuch:
Spike Jonze
Darsteller:
Joaquin Phoenix, Lynn Adrianna, Lisa Renee Pitts, Gabe Gomez, Chris Pratt, Artt Butler, May Lindstrom, Rooney Mara, Bill Hader, Kristen Wiig
Wertungen:
8.0 7.1

Inhalt

Los Angeles in naher Zukunft: Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) arbeitet seit Jahren für beautiful-handwritten-letters.com, wo er hochemotionale Briefe von anderen Menschen für andere Menschen verfasst. Privat läuft es für ihn nicht besonders gut. Rund ein Jahr nach der Trennung von seiner Frau Catherine (Rooney Mara) hat er es noch nicht geschafft, ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Theodore verliebt sich in eine Stimme ohne Körper. Das ist in vielerlei Hinsicht ein Problem; am allerwenigsten aber eines der Liebe. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Her TRAILER 1 (2013) - Joaquin Phoenix, Scarlett Johansson Movie HD
  • Her - Official Trailer 2 [HD]
  • HER - Official Trailer 2014 (Deutsch | German) | HD
  • Her - Trailer

Woodegger

schöne zukunftsvision, leider langweilig und auf nervige befindlichkeiten (liebe) ausgerichtet. trinen mit abitur die am strand gerne fotos von ihren füßen machen und auch sonst auf jeden sentimentalen scheiß der gut fotografiert ist stehen werden den film bestimmt lieben, aber ich war irgendwann nur noch genervt...5 punkte für das setting!

5.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Ewal

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

Theodor arbeitet bei einer Firma, die für Kunden handgeschriebene, persönliche Briefe verfasst. und er ist wirklich gut in seinem Job. Privat lebt er in Scheidung und sucht schon irgendwie eine neue Beziehung. Da läuft ihm ein neues Betriebssystem (OS) übern Weg, das mit Sprachsteuerung funktioniert. Und zwischen den beiden beginnt so etwas wie eine Beziehung.

Diese Idee hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Spätestens als die beiden quasi Sex hatten, hab ich innerlich abgeschaltet. Kapier ich nicht und die emotionalen Momente des Films haben bei mir dann natürlich auch nicht gefunxt.
Die Leistung von Phoenix ist wirklich gut, daher auch kein Totalverriss ...

6.3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige