Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Hard Powder zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Hard Powder

Land:
USA, UK, Germany, France, Canada, Norway 2019, 119 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Drama, Thriller
Regie:
Hans Petter Moland
Drehbuch:
Frank Baldwin, Kim Fupz Aakeson
Darsteller:
Liam Neeson, Laura Dern, Micheál Richardson, Michael Eklund, Bradley Stryker, Wesley MacInnes, Tom Bateman, Domenick Lombardozzi, Nicholas Holmes, Jim Shield
Wertungen:
6.2 6.2

Inhalt

Eben wird Nels Coxman (Liam Neeson) für seine Schneepflugtätigkeit noch von der Stadt Kehoe, Colorado geehrt, kurz darauf muss er ins Leichenschauhaus, um seinen Sohn, der durch eine Überdosis Heroin starb, zu identifizieren. Nels glaubt nicht, dass er einen Junkie großgezogen hat. Und so macht er sich auf, die örtlichen Drogenhändler aufzumischen. ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • HARD POWDER Trailer (2019)
  • HARD POWDER Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv
  • HARD POWDER Trailer German Deutsch (2019)
  • Cold Pursuit - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige