Wertung
7.7
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Foxcatcher zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.7Foxcatcher

Land:
USA 2014, 134 min, ab 12
Genres:
Biography, Drama, Sport
Regie:
Bennett Miller
Drehbuch:
E. Max Frye, Dan Futterman
Darsteller:
Steve Carell, Channing Tatum, Mark Ruffalo, Sienna Miller, Vanessa Redgrave, Anthony Michael Hall, Guy Boyd, Brett Rice, Jackson Frazer, Samara Lee
Wertungen:
7.0 6.1

Inhalt

Obwohl sie beide im Jahr 1984 in Los Angeles bei den Olympischen Spieln eine Goldmedaille im Ringen gewonnen haben, steht Mark Schultz (Channing Tatum) aus seiner Sicht immer ein wenig im Schatten seines Bruders Dave (Mark Ruffalo). Als der Philantroph, Millionär und Fan des Ringens John E. du Pont (Steve Carell) an Mark heran tritt und ihm anbietet in ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Keep your friends close, but keep your enemies closer: In Foxcatcher ist der Stärkste, wer seine Gefühle am besten äußern kann. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Foxcatcher Official Trailer #1 (2014) - Channing Tatum, Steve Carell Drama HD
  • Foxcatcher Official Teaser Trailer #2 (2014) - Channing Tatum Drama HD
  • FOXCATCHER Trailer German Deutsch (2015) Channing Tatum
  • Foxcatcher - Trailer

Frank_L

Erstklassiges Schauspieler-Kino, bei 134 min leider nicht mehr. Zunächst aber mal "hut ab" wie carell, tatum, ruffalo in Szene gesetzt werden. Da hat die Maske ganze Arbeit geleistet. Und der Film lebt von der Leistung der Schauspieler. Für Tatum ein guter Einstieg in den Charakter-Film.
Sonst zieht sich der Film etwas auf seinen gut 2 Std. Nachdem ich mir im Nachhinein die Story um du Pont näher betrachtet habe, hätte man in diesen 2 Std echt mehr bringen können, um ihn nicht nur als verkappten Homosexuellen mit Mutter-Sohn-Problematik darzustellen. Der Typ hatte im echten leben eine richtig große Macke !!!

7.7
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige