Wertung
8
Gesehen
2
Empfehlungen
2
Kommentare
3

Hier kannst du dich anmelden um Dead Snow - Red vs. Dead zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Dead Snow - Red vs. Dead

Land:
Norway, Iceland, United States, United Kingdom 2014, 100 min, ab 18
Genres:
Action, Comedy, Fantasy
Regie:
Tommy Wirkola
Drehbuch:
Tommy Wirkola, Vegar Hoel, Stig Frode Henriksen
Darsteller:
Vegar Hoel, Ørjan Gamst, Martin Starr, Jocelyn DeBoer, Ingrid Haas, Stig Frode Henriksen, Hallvard Holmen, Kristoffer Joner, Amrita Acharia, Derek Mears
Wertungen:
6.8 7.0

Inhalt

Acht Medizinstudenten zog es zu einem Wochenend-Trip in die verschneiten Berge Norwegens. Doch einer nach dem anderen wurde von einer Horde Nazi-Zombies weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Dead Snow 2: Red vs Dead - Official Trailer
  • Dead Snow 2: Red vs. Dead US Release TRAILER (2014) - Nazi Zombie Sequel HD
  • DEAD SNOW 2: RED VS DEAD Trailer German|Deutsch [HD]
  • Dead Snow - Red vs. Dead - Trailer

Lars76

Meine Wertung ändert sich nach Zweitsichtung nicht, Punktabzug gibt es von mir für die klischeehaft nerdigen "Zombie Slayer", die mich einfach nur nerven.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Mir gefällt der Vorgänger etwas besser, da er noch ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit mitbringt. Teil 2 hat einen oft schön fiesen Humor, und ich war zwischenzeitlich auch mal bei 'ner 8, für die er mir dann aber doch auch immer mal wieder zu klamaukig war. Auf jeden Fall aber ein großer Splatter-Spaß!

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

Teil 2 setzt von der Story her direkt an teil 1 an. Und teil 2 setzt in allen belangen ne ordentliche schippe drauf. Wo es beim Vorgänger erst nach gut ner halben Stunde so richtig zur Sache ging, gibts hier von Anfang an blut und gedärme zu sehen. und erstaunlicherweise wird das zu keiner zeit langweilig. Der film enthält soviel durchgeknallte ideen - ich musste richtig oft herzhaft lachen. Für mich der bisher beste film des genres und klare Empfehlung an alle freunde des lustigen zombie-gemetzels.

9.0

Lars76

Würdeste Dir den nochmal angucken? Kommt jetzt am Freitag als UCI midnight movie.

Frank_L

bin an dem Tag leider bei nem Konzert. Außerdem hab ich ihn mir schon als Video bestellt ... sorry

Lars76

Geordert hab' ich den auch schon, aber auf der großen Leinwand will ich mir den nicht entgehen lassen.

  • 3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige