Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Der große Trip - Wild zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Der große Trip - Wild

Land:
United States 2014, 115 min, ab 12
Genres:
Adventure, Biography, Drama
Regie:
Jean-Marc Vallée
Drehbuch:
Nick Hornby
Darsteller:
Reese Witherspoon, Laura Dern, Thomas Sadoski, Keene McRae, Michiel Huisman, W. Earl Brown, Gaby Hoffmann, Kevin Rankin, Brian Van Holt, Cliff De Young
Wertungen:
7.1 6.6

Inhalt

Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) musste viele Schicksalsschläge erleiden. Der Verlust ihrer geliebten Mutter Bobbi (Laura Dern) und das Ende ihrer Ehe, weiter auf ofdb.de

Kritik

Selbstfindung ohne Ergebnis: Aus Cheryl Strayeds Bestseller-Bericht über eine extreme Wanderung nach extremem Schicksalsschlag ist ein überraschend unextremer Film geworden. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • DER GROSSE TRIP - WILD | Trailer [HD]
  • DER GROSSE TRIP - WILD Trailer Deutsch German
  • DER GROßE TRIP Trailer | WILD German/Deutsch [HD]
  • Der große Trip - Wild - Trailer

Woodegger

Ich muss sagen, auch wenn mich die Inhaltsangabe vorher etwas abgetörnt hat und ich so einen "Erste-Welt-Mädchen-findet-sich-selbst-und-hat-sonst-keine-Probleme-Schinken" erwartet habe, dass ich letztendlich doch recht gut unterhalten wurde. Na ja, Reese Witherspoon ist einfach verdammt süß und ihre Motive sind glaubwürdig dargestellt. Der große Trip ist ein schöner Film geworden!

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige