Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Der Bulldozer zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Der Bulldozer

Land:
USA 1979, 90 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Drama, Thriller
Regie:
Paul Aaron
Drehbuch:
Ernest Tidyman
Darsteller:
Jennifer O'Neill, Chuck Norris, Clu Gulager, Ron O'Neal, Bill Wallace, Eric Laneuville, James Whitmore Jr., Clint Ritchie, Pepe Serna, Ray Vitte
Wertungen:
5.2 5.4

Inhalt

Im kalifornischen Santa Madre drischt sich ein Rauschgiftring durch die Anwendung erlesenster Karate-Künste an die Spitze der Unterwelt. Fahndungsbeamten werden von den Gangstern übel zugerichtet. Die gänzlich überforderte Polizei zieht den Karate-Champion Logan (Chuck Norris) zu Rate. Logan entdeckt, dass sein Intimfeind Sparks hinter dem ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Der Bulldozer - Trailer
  • The Bulldozer: Trailer
  • Sie nannten ihn Mücke - Trailer (deutsch/german)

Lars76

Nachdem mehrere im Rauschgiftmilieu ermittelnde Cops mutmaßlich durch einen "Karatekiller" ermordet worden sind, wird der Karatemeister Matt Logan (Chuck Norris) seitens der Polizei gebeten, Beamte in Karate zu trainieren. Als er auch noch persönlich vom Treiben des Killers betroffen ist, schaltet er sich aktiv in die Ermittlungen ein. Nebenbei bereitet er sich noch auf einen Meisterschaftskampf vor. Abgesehen von der schön anzusehenden Optik der ausklingenden '70er-Jahre und einem entsprecheden Score, ist "Der Bulldozer" eine recht unausgegorene Mischung aus Krimi und Martial-Arts-Actioner, der sich vor allem durch Chuck Norris' Präsenz über Durchschnitt erhebt. Insofern zumindest eine Empfehlung für "Fans" dieses "Schauspielers".

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige