Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Braddock - Missing in Action III zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Braddock - Missing in Action III

Land:
United States 1988, 103 min, ab 18
Genres:
Action, War
Regie:
Aaron Norris
Drehbuch:
James Bruner, Chuck Norris
Darsteller:
Chuck Norris, Aki Aleong, Roland Harrah III, Miki Kim, Yehuda Efroni, Ron Barker, Floyd Levine, Jack Rader, Melinda Betron, Rick Prieto
Wertungen:
4.9 5.9

Inhalt

Viele Jahre nach Kriegsende erhält Colonel Braddock von einem in Vietnam lebenden, amerikanischen Missionar die Nachricht, daß seine totgeglaubte Frau noch am Leben sei und mittlerweile einen Sohn habe. Braddock reist unverzüglich nach Vietnam, um seine Familie in die Staaten zu holen. Doch die Aktion misslingt.... weiter auf ofdb.de

Lars76

Zwölf Jahre nach (Vietnam)Kriegsende kehrt Braddock nach Vietnam zurück, um seine totgeglaubte vietnamesische, doch noch lebende Frau und den gemeinsamen Mischlingssohn nach Amerika zu holen. Doch die private Mission geht schief, Braddocks Frau wird getötet, er selbst gefangen genommen und sein Sohn samt zahlreicher weiterer halbamerikanischer Waisenkinder in ein Lager gesperrt. Nach einigen Foltertorturen kann Braddock seinen Peinigern entkommen und macht sich auf, Rache zu nehmen und die Kinder zu befreien.
Der dritte ist zwar auch der schwächste Teil der Reihe, bietet aber dennoch solide, routiniert und blutig inszenierte B-Action aus dem Hause Cannon. Genrefreunde können bedenkenlos einen Blick werfen. Mein Favorit der Reihe bleibt der zweite Teil.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige