Wertung
7.1
Gesehen
3
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Delicatessen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.1Delicatessen

Land:
France 1991, 99 min, ab 16
Genres:
Comedy, Crime
Regie:
Marc Caro, Jean-Pierre Jeunet
Drehbuch:
Jean-Pierre Jeunet, Marc Caro, Gilles Adrien
Darsteller:
Pascal Benezech, Dominique Pinon, Marie-Laure Dougnac, Jean-Claude Dreyfus, Karin Viard, Ticky Holgado, Anne-Marie Pisani, Boban Janevski, Mikael Todde, Edith Ker
Wertungen:
7.5 7.2

Inhalt

Während draußen eine allgemeine Hungersnot herrscht, in der Geld seine Bedeutung verloren hat und Linsen und Mais zum Zahlungsmittel geworden sind, gibt es in einem abgelegenen Mietshaus doch hin und wieder Fleisch zu kaufen. Dabei wissen alle Bewohner, woraus der bullige Fleischer Clapet es gewinnt: Es sind die unglücklichen Bewerber um die ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Delicatessen (1991) - Official Trailer
  • Delicatessen - Trailer
  • Delicatessen (1991) trailer

Lars76

Herrlich schwarzhumorige Komödie voller skuriler Charaktere in grotesken Situationen. Für eine noch bessere Wertung ist mir persönlich der Handlungsstrang mit den militanten Vegetariern etwas zu klamaukig.

7.0

Frank_L

Seh ich ganz genauso ...

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

9.6., 21:30 im Freiluftkino Weißensee. Jmd. Lust und Zeit?

7.0

Frank_L

JAAA, bin ich dabei !!! Einer der besten Trailer ever ... ;-)

Lars76

Ja, cool! Ehrlich gesagt wird das eine Premiere für mich. Unglaublich, daß der bisher an mir vorbeigegangen ist!

Frank_L

cool - freu mich!

  • 3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige