Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Crying Freeman - Der Sohn des Drachen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

Land:
France, Japan, Canada, United States 1995, 102 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Christophe Gans
Drehbuch:
Christophe Gans, Thierry Cazals
Darsteller:
Julie Condra, Kevan Ohtsji, Mark Dacascos, Debbie Podowski, Murray Lowry, Byron Mann, Mikal Tang, Rae Dawn Chong, Jerry Wasserman, Tchéky Karyo
Wertungen:
6.4 7.4

Inhalt

Nachdem Emu O’Hara Zeugin eines Mordes wurde, ist der Mörder, der sogenannte Freeman, hinter ihr her. Der Freeman ist eine legendäre Gestalt, der weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Crying Freeman: Der Sohn des Drachen - Trailer, deutsch
  • Crying Freeman - Der Sohn des Drachen -  uncut - Trailer Deutsch
  • CRYING FREEMAN - DER SOHN DES DRACHEN – TRAILER

Lars76

Der titelgebende "Freeman" ist der sagenumwobene Auftragskiller des chinesischen Geheimbundes "Söhne des Drachen". Als er nach dem Mord an dem Sohn eines Yakuzabosses eine Augenzeugin entgegen den Gesetzen des Bundes am Leben lässt, geraten sie und er zwischen die Fronten korrupter Polizisten, der Yakuza und der Auftraggeber des Freeman.
Düster-atmosphärische Realverfilmung eines Mangas mit gut choreografierten Schießereien, Kampf- und Actionszenen. Angesichts der recht aktuellen Indizierung (zuletzt 2013) hätte ich blutigere Brutalitäten erwartet, was zwar nicht enttäuscht, aber zumindest eine noch bessere Wertung verhindert.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige