Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Dark Assassin zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Dark Assassin

Land:
Canada 1996, 99 min, ab 18
Genres:
Action, Drama, Thriller
Regie:
Tibor Takács
Drehbuch:
Rick Filon, Michael Stokes
Darsteller:
Mark Dacascos, Carrie-Anne Moss, Tony Todd, Graham Greene, John Neville, James Purcell, Sarah Rosen Fruitman, Richard Coulter, Heidi von Palleske, John Paul Young
Wertungen:
5.8 6.5

Inhalt

Michael ist der einzige Überlebende eines mißglückten Versuchs der CIA, Geiseln aus der Gewalt von Terroristen zu befreien. Gleich bei seinem ersten zivilen Job als Bodyguard wird sein Schützling von einem Attentäter erschossen. Ein zweiter Anschlag gilt kurz darauf der Witwe. Sie überlebt und feuert Michael wegen Unfähigkeit. Auf einem Bild erkennt ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Assassin’s Creed Origins: Gamescom 2017 Cinematic Trailer | Ubisoft [NA]
  • I Found A FAKE DARK ASSASSIN RAIDING Bases! (Ark Survival Evolved Trolling)
  • Assassin’s Creed Valhalla: Cinematic World Premiere Trailer | Ubisoft [NA]

Lars76

Nachdem eine Geiselbefreiung in Bosnien fehlgeschlagen ist und Navy Seal Michael Bishop einzig überlebt hat, wird er unehrenhaft aus der Armee entlassen und verdingt sich künftig als Bodyguard. Schon sein erster Schützling wird von einem Attentäter erschossen, und Michael entdeckt bei gemeinsamen Nachforschungen mit der FBI-Agentin Louise Castle, daß hinter dem Anschlag derselbe Killer steckt, der schon die Aktion in Bosnien sabotiert hat. Schnell finden sich Castle und Bishop in einem tödlichen Netz aus Verrat und Intrigen wieder.
Prominent besetzter B-Actioner mit viel Slow Motion und noch mehr blutigen Schießereien.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige