Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Avengers: Endgame zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Avengers: Endgame

Land:
USA 2019, 181 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Sci-Fi
Regie:
Anthony Russo, Joe Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Don Cheadle, Paul Rudd, Benedict Cumberbatch, Chadwick Boseman
Wertungen:
8.6 7.4

Inhalt

Die Hälfte aller existierenden Lebensformen wurde durch ein Fingerschnippen ausgelöscht. Absolutist und Weltenfürst Thanos ist es gelungen, die sechs weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Marvel Studios' Avengers: Endgame - Official Trailer
  • Avengers: Endgame Trailer #1 (2019) | Movieclips Trailers
  • AVENGERS 4: Endgame Finaler Trailer German Deutsch (2019)
  • Avengers 4: Endgame - Trailer

Frank_L

Ich mach mal den Anfang: [Spoiler]die Wertungen auf IMDB und OFDB mit 9 aufwärts gehen mir gar nicht in den Kopf. Der Film ist nette Unterhaltung, kommt aber um Längen nicht an den Vorgänger ran. Der bleibende Eindruck ist, dass Thanos einfach 2x auf die Fresse gehauen werden sollte und man dafür 2x Geld einnimmt. Hat funktioniert.
Story: als offenbart wurde, dass der Schlüssel zum Erfolg eine Zeitmaschine ist (Tony Stark findet die Lösung dazu mal eben zum Feierabend), hat mein Gehirn vor Langeweile schonmal abgeschaltet - das war gefühlt nach 15 Minuten.
Die Rolle von Captain Marvel ist total fragwürdig. "Ich hab noch andere Dinge im Universum zu erledigen ... wenns notwendig wird (dann am Ende) komm ich vorbei helfen" Da hätte man die 3 Stunden auch gut abkürzen können. Zudem macht es für mich den Solo-Film (quasi die Einführung) total überflüssig.
De Humor ist teilweise wieder gut. Die Rolle und der damit zusammenhängende Humor um Thor, hat mich irgendwann genervt. Immer das selbe.
Und dann dieses Gesäusel insbesondere am Ende des Films ... mein Gott ...
Rocket ist und bleibt cool. Die Bilder und die Schlacht am Ende waren sehr gut. Mehr bleibt leider nicht hängen ... zu wenig.

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige