Wertung
2.8
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Alone in the Dark zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

2.8Alone in the Dark

Land:
USA, Germany, Canada 2005, 96 min, ab 16
Genres:
Action, Horror, Sci-Fi
Regie:
Uwe Boll
Drehbuch:
Elan Mastai, Michael Roesch, Peter Scheerer
Darsteller:
Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff, Frank C. Turner, Matthew Walker, Will Sanderson, Mark Acheson, Darren Shahlavi, Karin Konoval, Craig Bruhnanski
Wertungen:
2.4 4.2

Inhalt

Detektiv Edward Carnby (Christian Slater), der sich auf Übernatürliches spezialisiert hat, bringt von einer seiner Expeditionen ein uraltes Artefakt der Abkani-Zivilisation mit. Er beauftragt die Archäologin Aline Cedrac (Tara Reid), herauszufinden, worum es sich dabei handelt. Während ihrer Nachforschungen geschehen mysteriöse Dinge: 19 Menschen ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Alone in the Dark   Trailer 2005
  • Alone in the Dark (2008) Launch Trailer
  • ALONE IN THE DARK TRAILER

Majkel_Kroyst

Ein scheiß Film - leider.

Leider, weil ich glühender Fan des 1. Teils der "Alone in the Dark"-Spielereihe bin. Die Älteren unter uns haben dieses zwanzig Jahre alte PC-Game vielleicht gespielt und können sich an die Faszination, die es auslöste erinnern. Angesichts der Verbesserungen in der 3D-Grafik von PC-Spielen ist das heutzutage vielleicht schwer nachzuvollziehen, wenn man sich alte Screen-Shots anschaut. Aber das ist beim ersten Teil von "Tomb Raider" ja nicht anders. (Wahnsinnsteil!)
Wie dem auch sei. Uwe Boll ist eine Legende in der Kategorie "Mieser Regisseur" und das nur zu recht.

2.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige