Wertung
8
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Zoolander zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Zoolander

Land:
Germany, Australia, United States 2001, 90 min, ab 12
Genres:
Comedy
Regie:
Ben Stiller
Drehbuch:
Drake Sather, Ben Stiller, John Hamburg
Darsteller:
Ben Stiller, Owen Wilson, Christine Taylor, Will Ferrell, Milla Jovovich, Jerry Stiller, David Duchovny, Jon Voight, Judah Friedlander, Nathan Lee Graham
Wertungen:
6.5 6.1

Inhalt

Derek Zoolander (Ben Stiller) ist ein erfolgreiches Model von Welt. Bei einem Fotoshooting bekommt er aber eine Gehirnwäsche verpasst. Er soll nun einen Präsidenten aus Südostasien töten, der die Kinderarbeit abschaffen will. Das würde enorme finanzielle Probleme in der Modeindustrie geben. Doch eine Enthüllungsjournalistin kommt hinter den ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Zoolander (2001) Official Trailer - Ben Stiller, Owen Wilson Movie HD
  • Zoolander - Trailer
  • Zoolander 2 Trailer (2016) - Paramount Pictures

Frank_L

Ich kann mich immer wieder so richtig beeiern bei dem Film. Keine Ahnung warum der bei mir funktioniert.
Ein Feuerwerk an Stars und super überspitzte Darstellung der Mode(l)Branche. Stiller und Wilson sind wie in Starsky&Hutch ein prima Gespann.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige