Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Z Nation zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Z Nation

Land:
USA 2014 - 2018, 44 min, ab 18
Genres:
Action, Comedy, Drama, Horror, Sci-Fi
Regie:
Tim Cox, Dan Merchant, John Hyams, Alexander Yellen, Jodi Binstock, Juan A. Mas, Jason McKee, Jennifer Derwingson, Rachel Goldenberg, Tim Andrew, Luis Prieto, Steve Graham, Nick Lyon, Michael Robison, Youssef Delara
Darsteller:
Russell Hodgkinson, Nat Zang, Keith Allan, Kellita Smith, Anastasia Baranova, DJ Qualls, Pisay Pao, Grace Phipps, Matt Cedeño, Ramona Young
Staffeln:
5
Wertungen:
6.7 6.0Gesamt: 6.0 / S1: 7.5 / S2: 5.0

Inhalt

Seit drei Jahren überrollt die Zombieapokalypse den Planeten, die Menschheit ist zunehmend am Ende, die Gesellschaft geht in Trümmern. In den letzten Zuckungen des Systems wird an Gefangenen eine Reihe von experimentellen Antikörperseren getestet und Murphy (Keith Allan) wird just nach den Injektion von mehreren Zombies gebissen - und überlebt. Für die ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Z Nation Official Trailer (HD) Kellita Smith
  • Z NATION TRAILER
  • Z Nation - TV Show - Season 2 - HD Trailer

fabian

Nach der 4. Folge der 2. Staffel muss ich die Empfehlung klar zurücknehmen. Sämtlicher Pseudo - Witz ist verlorengegangen und die Ideen so viel schlechter. Seit drei Folgen ballern die Protagonisten eigentlich ohne wirkliche Pause am Stück in der Gegend herum, und das ist nicht übertrieben. Keine Abwechslung, die Dramaturgie unterirdisch, sehr schade. Erinnert mich an Transformers. Ich hab mich so gelangweilt das ich jetzt aufhöre und die DVDs wieder verkaufe. Ärgerlich.

6.0 (S1: 7.5 / S2: 5.0)
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Walking Dead goes Splatter ohne viel Drama. Nahezu jede einzelne Folge (oder zumindest zwei) der ersten Staffel würde bei Walking Dead eine ganze Staffel füllen. Das spricht zum einen für weniger ausgefeilte Dramaturgie und Charakterentwicklungen und eine etwas plattere Handlung, aber zum anderen auch für Action Non-Stop, teils schön ausgefallene Ideen und Splatter am Stück. Damit ist Z Nation weniger als Konkurrenz sondern vielmehr als Ergänzung bzw. Erweiterung zu The Walking Dead zu sehen und für jeden Fan des Genres absolut empfehlenswert. Einzig der krasse Cliffhanger am Ende ist unschön.

6.0 (S1: 7.5 / S2: 5.0)
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige