Wertung
3.5
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Z for Zachariah - Das letzte Kapitel der Menschheit zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

3.5Z for Zachariah - Das letzte Kapitel der Menschheit

Land:
USA, Switzerland, Iceland 2015, 98 min, ab 12
Genres:
Drama, Romance, Sci-Fi
Regie:
Craig Zobel
Drehbuch:
Nissar Modi
Darsteller:
Chiwetel Ejiofor, Margot Robbie, Chris Pine
Wertungen:
6.0 5.4

Inhalt

Ann (Margot Robbie) glaubt die letzte Überlebende eines Nuklearkrieges zu sein. Die Farm, auf der sie seit ihrer Kindheit lebt, ist wie durch ein Wunder weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Z FOR ZACHARIAH Trailer German Deutsch (2016) Chris Pine, Margot Robbie
  • Z for Zachariah - Trailer
  • GUT ZU VÖGELN + Z FOR ZACHARIAH + THE GOOD THE BAD AND THE DEAD Trailer deutsch german 2016 DVD + BD
  • Z for Zachariah - Trailer

fabian

Z for Zachariah soll ein Dreier Drama sein in dem sich vor dem Hintergrund einer atomaren Katastrophe zwei Männer um eine Frau streiten. Könnte spannend sein, ist aber äußerst langweilig. Die Handlung spielt auschließlich in einem verschont gebliebenen Tal welches vor Idylle nur so strotzt. Die Frau ist eigentlich ein jugendliches Mädchen dessen Naivität ziemlich anstrengend ist. Der Konflikt zwischen den Männern ist einfach nur Bla und überschattet wird das Ganze von einem ziemlich religiösen Grundtenor. Erwartet hatte ich einen Psycho - Endzeit - Thriller, bekommen habe ich langweiliges Geplätscher.

3.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige