Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Der schwarze Diamant zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Der schwarze Diamant

Land:
USA 2019, 135 min, ab 16
Genres:
Crime, Drama, Thriller
Regie:
Benny Safdie, Josh Safdie
Drehbuch:
Ronald Bronstein, Josh Safdie, Benny Safdie
Darsteller:
Mesfin Lamengo, Suin Zhi Hua-Hilton, Liang Wei-Hei Duncan, Sunny Wu Jin Zahoo, Deneke Muhugeta, Habtunu Africho, Warren Finkelstein, Adam Sandler, Keith Williams Richards, Tommy Kominik
Wertungen:
7.4 6.5

Inhalt

Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner (Adam Sandler) versorgt auch einige der Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten, doch selbst ist er deswegen nicht reich. Er ist nämlich spielsüchtig und steht bei mehreren Kredithaien tief in der Kreide. Dass er seine Freundin (Julia Fox) vor seiner Ehefrau (Idina Menzel) versteckt, ... weiter auf filmstarts.de

Kritik

Hand in Hand schaffen sie Erfahrung, Werk und Miniaturen: Josh und Benny Safdie, Adam Sandler, Darius Khondji und Daniel Lopatin. Eine andere Art Starkino. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • DER SCHWARZE DIAMANT Trailer German Deutsch UT (2020) Netflix
  • Der schwarze Diamant | Trailer | Netflix
  • DER SCHWARZE DIAMANT Trailer Deutsch German UT (2020) Uncut Gems Netflix
  • Uncut Gems - Trailer

Frank_L

Adam Sandler als windiger Kerl und Juwelier. Er vertickt seine Ware (aus vllt nicht ganz seriösen Quellen) gern an Promis. Er hat Schulden und somit Stress mit den Gläubigern. Und zu Hause hängt der Haussegen schief.
Die erste Stunde war ich ziemlich genervt. das hektische von A nach B nimmt kein Ende. Er rennt von einem Schlamassel in den den nächsten. Dann erhält er einen schwarzen Opal, in dem er die Lösung seiner Probleme (Schulden) sieht.
Irgendwie hat der Film keinen Spannungsbogen. Er versucht das Tempo hoch zu halten, was mich aber nur genervt hat. Das Ende wirkt etwas wie aufgesetzte Tragik.
Ehrlich ... bin mittlerweile der Meinung, man sollte Serien/Filme meiden, wenn Netflix auch nur am Entferntesten an der Produktion beteiligt war.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige