Wertung
6.8
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Chinese zum Mitnehmen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.8Chinese zum Mitnehmen

Land:
Spain, Argentina 2011, 93 min, ab 12
Genres:
Drama, Komödie
Regie:
Sebastián Borensztein
Drehbuch:
Sebastián Borensztein
Darsteller:
Ricardo Darín, Ignacio Huang, Carolina Hsu, Muriel Santa Ana, Pablo Seijo, Iván Romanelli, Derli Prada, Joaquín Bouzas, Gustavo Comini, Pochi Ducasse
Wertungen:
7.3 6.5

Inhalt

Roberto führt ein Eisenwarengeschäft und ist ähnlich verbohrt wie die Schrauben, die er verkauft. Ein notorischer Einzelgänger, der nichts und vor allem niemanden zu nahe an sich heran lässt. Doch dann platzt Jun, ein *Chinese zum Mitnehmen*, in sein langweiliges Leben und krempelt es komplett um. Denn Jun spricht kein Wort Spanisch, ist gerade erst in ... weiter auf moviepilot.de

Kritik

Völkerverständigung in Form einer warmherzigen Komödie. Chinese zum Mitnehmen erzählt vom konservativen argentinischen Eisenwarenhändler Roberto, der sich mit dem Chinesen Jun anfreundet. Obwohl ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • CHINESE ZUM MITNEHMEN | Trailer [HD]
  • Chinese zum Mitnehmen | Deutscher Trailer
  • Chinese zum Mitnehmen | Trailer deutsch / german Full-HD 1080p
  • Chinese zum Mitnehmen - Trailer

fabian

Schöner Film, fürs Gefühl und gute Laune, Roberto ist echt ne dufte Marke. Hätte mir noch besser gefallen wenn er lustiger gewesen wäre. Erinnert mich ziemlich an le Havre.

6.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige