Wertung
9
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Tschick zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

9.0Tschick

Land:
Germany 2016, 93 min, ab 12
Genres:
Comedy, Drama, Family
Regie:
Fatih Akin
Drehbuch:
Lars Hubrich, Fatih Akin, Hark Bohm
Darsteller:
Tristan Göbel, Aniya Wendel, Justina Humpf, Paul Busche, Jerome Hirthammer, Max Kluge, Udo Samel, Anja Schneider, Nadine Dubois, Henning Peker
Wertungen:
7.0 6.5

Inhalt

Der vierzehnjährige Maik Klingenberg (Tristan Göbel) ist so etwas wie ein Paria in seiner Klasse: man nennt ihn Psycho und schneidet ihn, daheim leidet weiter auf ofdb.de

Kritik

Vom Klassenzimmer in die Walachei und zurück: Versuch einer Erklärung, warum Fatih Akins Bestsellerverfilmung gelungen ist und trotzdem enttäuscht. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • TSCHICK Trailer German Deutsch (2016)
  • Tschick - Trailer
  • TSCHICK | Trailer | Deutsch German | Jetzt im Kino!
  • Tschick - Trailer

Woodegger

Superschöner Road- und Coming-of-Age-Movie. Fatih Akin lässt mich doch noch an den deutschen Film glauben, aber bei der grandiosen Buchvorlage hätte auch kein schlechter Film draus werden dürfen. Würd ich mir auch ein zweites und drittes Mal ansehen.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige