Wertung
4.5
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Tron zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

4.5Tron

Land:
United States 1982, 96 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Sci-Fi
Regie:
Steven Lisberger
Drehbuch:
Steven Lisberger, Charles S. Haas
Darsteller:
Jeff Bridges, Bruce Boxleitner, David Warner, Cindy Morgan, Barnard Hughes, Dan Shor, Peter Jurasik, Tony Stephano, Craig Chudy, Vince Deadrick Jr.
Wertungen:
6.7 6.9

Inhalt

Alan Bradley (Bruce Boxleitner) arbeitet unter Leitung von Ed Dillinger (David Warner) für die Firma ENCOM. Als Bradley bei seiner Arbeit Zugriffsrechte für die Programmierung entzogen werden, sucht er gemeinsam mit seiner Freundin Lora (Cindy Morgan) einen Weg, um wieder an sein Sicherheitsprogramm TRON zu gelangen. Dazu begeben sich Alan und Lora zu ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • TRON: LEGACY Official Trailer
  • TRON – Original Trailer | Disney+ | Start Streaming Now
  • Tron (1982) Trailer

fabian

Was ein dämlich - dümmlicher Super - Trash. Meine Wertung jenseits der 2 Punkte resultiert nur aus Respekt für die Idee und Technikumsetzung zur damaligen Zeit, das war auf jeden Fall besonders. Sonst wäre sie noch einiges schlechter. Anmerkung: Teil 2 (habe ich vorher gesehen) hat die ganzen Elemente aber sehr gut umgesetzt, wertet ihn im Nachhinein noch auf.

4.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige