Wertung
6.7
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Transit - Am Ende der Straße zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.7Transit - Am Ende der Straße

Land:
Germany 2010, 80 min, ab 12
Genres:
Drama
Regie:
Philipp Leinemann
Drehbuch:
Philipp Leinemann
Darsteller:
Clemens Schick, Annika Blendl, Bernd Michael Lade, Andreas Hoppe, Jürgen Vogel, Christian Hoening, Bernd Wolf, Chris Hudsenbay, Peter Zimmermann, Horst Kraus
Wertungen:
6.8 5.8

Inhalt

Lkw-Fahrer Martin ist verzweifelt: Da er seine Ladungen kaum fristgerecht abliefern kann, droht ihm die Kündigung. Doch auf den Job ist er mehr denn je angewiesen. Sein Vorgesetzter gibt ihm eine letzte Chance, sich zu bewähren. Bei einem Zwischenstopp wird Martin von der Osteuropäerin Ramona um eine Mitfahrgelegenheit gebeten. Was sie zunächst ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Transit - Am Ende der Straße (DVD Trailer)
  • TRANSIT - Am Ende der Straße (Trailer)
  • TRANSIT - AM ENDE DER STRASSE Teaser

fabian

stimmungsvoll, spannend, anders

6.7
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige